Wettbewerbsrecht - Markenrecht

 
  Rechtsanwältin Andrea Münzebrock - Saarbrücken 
     
  Rechtsberatung Internetrecht > Anwaltshotline > Recht + Rat sofort per Telefon 
   
   

 

 
     
  Domainrecht, Markenrecht und Wettbewerbsrecht zusammengenommen ergibt allzu oft rechtliche Kostellationen, mit denen auch die damit befassten Juristen so ihre liebe Not haben.  
     
  Webspace war so ein Beispiel, obwohl die Fallstellung von der rechtlichen Konstellation eigentlich noch relativ einfach zu beurteilen war. Das Problem war, dass der Begriff als Marke eingetragen wurde. Damit wurde es nun richtig kompliziert.  
     
  Den Kommentar von Frau Rechtsanwältin Andrea Münzebrock zur Thematik finden Sie nun wieder in deren Webseite.  
     
  Folgen Sie folgendem Verweis > Markenrecht - Wettbewerbsrecht   
  Den Link zur aktuellen Seite finden Sie auf der sich auftuenden Webseite.  
     
   
  .................................................................................................................................
   
  Zurück zum Index - Suche Rechtsanwalt | Index - Anwaltsuchdienst